Eine Auswahl an Feedback der Seminare Kunlun, Taoistische Meditation und Qi Gong (in Köln, Frankfurt und anderen Städten) unter der Leitung von Jan Günzel, TaoArts

qi-gong-gruppe

„Mit seiner präsenten, sensiblen und unaufdringlichen Art, seiner reichhaltigen Erfahrung und seiner tiefen Kenntniss verschiedener Formen der Energiearbeit schaffte Jan Günzel einen wunderbaren Rahmen für die Kunlun – Meditation. Er versteht es einen Raum zu schaffen, in dem heilende Energien wirken können. Danke.“

Dr. med. Anne Kunczik

„Lieber Jan, ich danke Dir für die lehrreichen, entspannenden, aber auch aufwühlenden und tröstenden Stunden.Mit Deiner lockeren und humorvollen Art schaffst Du eine Atmosphäre von Offenheit und Vertrauen. Du kannst auf der einen Seite wunderbar einfach, auf der anderen Seite mit unglaublichem Hintergrundwissen und tiefgründigen Erläuterungen Methoden und Übungen erklären – die bei mir zu erstaunlichen Ergebnissen geführt haben.
Vielen, vielen Dank dafür!“

Claudia Nebel, Dipl. Psychologin

„Lieber Jan, nochmals vielen Dank für die Vermittlung des Wissens und der Technik des Kunlun, sowie der wundervollen Erfahrung während des Dunkelretreats. Kunlun ist wahrlich eine sehr wertvolle aber auch einfache Technik um die Tore auf den Weg zum Kristallpalast zu öffnen. Herzlichsten Dank für Deine authentische, offene und herzliche Art dies zu vermitteln.“

Dr. med. Michael Ludwig, Heidelberg

„Jan Günzel versteht es seine Seminarinhalte auf eine angenehme und unaufdringliche Art zu vermitteln. Dies habe ich als sehr authentisch erlebt. Für Befangenheit blieb so wenig Raum. Hier geht es wirklich darum den eigenen Weg zu finden. Wahrhaftige Lehrer geben einem eine Karte in die Hand und leiten keine Touristengruppen. Besten Dank für die vielen Impulse!“

Antje Fiedler, Dipl. Sportwissenschaftlerin

„Hallo Jan, zunächst möchte ich mich bei Dir noch einmal ganz herzlich für das großartige Kunlun-Seminar am vergangenen Wochenende bedanken.
Nach meiner Einschätzung handelt es sich bei Kunlun und dem roten Phönix um die mit Abstand einfachsten und gleichzeitig kraftvollsten Techniken, die ich bislang (in 20-jähriger Suche mit unzähligen Büchern und etlichen Seminaren) kennenlernen durfte.
Es war deutlich zu spüren, dass Du über fundierte Kenntnisse und viel Erfahrung verfügst, außerdem bist Du super-sympathisch und hast eine herzliche Art mit den Seminar-Teilnehmern umzugehen. Ich komme gerne wieder.“

Uwe Krüger, Verwalltungsangestellter

„Aus einem guten Gefühle heraus haben wir dieses Seminar bei uns veranstaltet, und dieses Gefühl hat sich bestätigt: Mit Kunlun hat Jan uns ein wunderschönes Werkzeug geschenkt, uns selbst immer näher zu kommen, und das mit der Möglichkeit von Freude und Spass. Vielen Dank dafür.“

Jürgen Lehmacher, Schamane, Therapeut und „vor allem Mensch“

„Lieber Jan, unter Deiner liebevollen, tiefgründigen sowie auch mit Heiterkeit erfüllten Anleitung habe ich viel Raum für die eigene, freie Entfaltung und sehr heilsame Impulse beim Vertiefen von Kunlun erfahren dürfen. Vielen Dank für das großartige Kunlun Seminar!“

Sylvia Tausendfreund, Magisterstudium Heil- & Sonderpädagogik, Philosophie sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie & Psychotherapie

„Vielen Dank für diese erfüllenden, informativen, lösenden, heiteren, wohlfühlenden Stunden. Du hast eine sehr schöne Art, jeden Menschen unbewertet anzunehmen. Und das sehr liebevoll. Das tut gut zu spüren. Vielen Dank auch für die vielen dienlichen und gut verständlichen Erklärungen und Hinweise aller Übungen, die wir ausführten. Kunlun habe ich im Anschluss jeden Tag praktiziert. Es reizt mich sehr, zu erleben, was noch Weiteres passiert, gleichzeitig dafür nichts an Aktivität leisten zu müssen. Allein der Gedanke bringt Entspannung und Frieden in mich. Dieses innere Kraftfeld immer präsenter zu spüren, raumeinnehmend, stärkend … die Intelligenz meines Körpers, Heilung meines Inneren … Herzlichen Dank für alle Weitergaben, besonders auch die des „Roten Phönix“. Dafür bin ich sehr dankbar. „

Beate Gürtler, aus Gotha

„Lieber Jan, für das tolle Kunlun Seminar am vergangenen Wochenende, dass du auf so angenehme und liebevolle Weise geleitet hast, sei noch einmal ganz herzlich gedankt! Du hast das Seminar mit so viel Freude und Hingabe durchgeführt … und das war einfach ansteckend! Kunlun empfinde ich als großes Geschenk und es ist wirklich der ´Knaller´.“

Gina Knese, Verlagskauffrau

„I just want to thank you so much for this seminar: your kindness and your happy way of life.
Thank you for your simple and effective teaching, lightness and smile. In conclusion my new way is: don’t worry, be happy, and let it be … ;-)))
I don’t regret my travel from France, and I recommend for all people who want to know more about Kulun practice !!!“

Claude Van den Heuvel, Webmaster, France

„Das Beste was mir seit langem passiert ist an innerem Erleben, habe ich bei Jan erfahren. Diese heilende, andauernde und runde Erfahrung war, ist und wird äusserst wichtig für mich sein. Ich denke, dass sie am dritten Tag des Seminars nur möglich war, weil das ganze Seminar mit seinen vielfältigen Übungen und auch anderen Techniken eine gute Basis für dieses Erlebnis am dritten Tag gebildet hat. Ich danke Jan herzlich für seine Hilfe und großartige Kompetenz. Ein hilfsbereiter Mann mit Herz und Verstand und vielseitigem Erfahrungsschatz.“

Jochen Mertens, Teilnehmer Kunlun Neigong Vertiefungs – Seminar

„Es war eine tolle Erfahrung, die zwei Tage. Du kannst so gut mit Menschen umgehen! Deine Art macht es einem leicht, sich geborgen zu fühlen! Danke, dass du deine Erfahrungen weitergibst. Das ist kostbar. Ein imaginärer wert, der mit nichts Materiellem zu vergleichen ist. Es ist ein Geschenk, dass es dich gibt :-)“

Rebekka Jochum, Kauffrau für Bürokommunikation

„Ich muss sagen, dass es perfekt war mit Dir Kunlun 1 zu lernen letzten Oktober. Du vermittelst Kunlun mit so viel Enthusiams & Kompetenz. Ich bin dankbar, dass ich von Dir lernen durfte und du uns allen so viel von Deiner eigenen Erfahrung vermittelt hast. Und vielen Dank auch für all Deine Unterstützung und Deine Hilfe bei all meinen Fragen. Merci !“

Frank Lobsiger, Buchautor und Seminarleiter

„Hallo lieber Jan, dein letztes Seminar hat sehr viel in mir bewegt. Ich habe das Gefühl, noch ein bisschen leichter geworden zu sein und vor allem genieße ich mehrmals die Woche Deine Musik und bin so sehr schnell wieder in dem Kraftfeld des Seminars. Solche Mittel sind sehr hilfreich, da sie den Geist an eine sehr positive Erfahrung erinnern und somit den erneuten Zugang zu dieser Ernergie schnell wachrufen.“

Wolfgang Nolte

Hier gelangen Sie auch zu unseren Referenzen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner