Das Seminar mit Max Christensen (Ching Fung Dao Shr) in Köln war ein voller Erfolg!

Aus ganz Europa waren eigens für das Seminar Menschen angereist. Wer glaubt, dass taoistische Meditation etwas sehr Ernstes ist, konnte sich hier eines anderen belehren lassen: das hervorstechendste Merkmal des Seminares war die herzliche und mit viel, viel Lachen angereicherte Atmosphäre.

Lama Dorje oder Max, wie alle ihn nennen, verstand es mit viel Herz und Einfühlungsvermögen auf die Teilnehmer einzugehen, und wurde dabei tatkräftig durch seine Freunde aus der „Kunlun – family“ unterstützt.

Neben Kunlun Neigong lernten die Teilnehmer eine Reihe taoistische Praktiken. Viele erfuhren sehr ergreifende energetische Öffnungen und jeder Teilnehmer bekam genug Werkzeuge in die Hand, um getreu der wohl wichtigsten Botschaft des Seminares „du bist dein eigener bester Lehrer“ die Praxis in den eigenen vier Wänden zu vertiefen.

[nggallery id=6]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner